Martinsraum

Auf vielfachen Wunsch aus der Bürgerschaft wurde in der neuen Ortmitte Martinsried ein Raum geschaffen, der der Öffentlichkeit als Versammlungsraum dient. Er befindet sich im Untergeschoß direkt unter unserer Bäckerei, und ist als heller, moderner Besprechungsraum möbliert. Bis zu 30 Personen können hier bequem einem Vortrag lauschen oder ein Seminar besuchen.

Der Raum wird auch an Unternehmen vermietet - stunden- oder tageweise.

 

Eine aufwändige Beleuchtung sorgt für eine tageslicht-ähnliche Beleuchtung des Raumes. Der neue „Martinsraum im Ärztehaus“ kann für Versammlungen von Vereinen oder als Treffpunkt von ansässigen Bürgern und Unternehmen gebucht werden. Bei Bedarf können Getränke und Snacks über uns, bestellt werden.

 

Die organisatorische Betreuung und die Buchungen für den Martinsraum nehmen wir entgegen. Gerne stellen wir auch Snacks und Getränke bei Bedarf bereit. 


LEIDER WERDEN WIR AB DEM 01.06.2023 DEN MARTINSRAUM IN GEWOHNTER WEISE NICHT MEHR WEITERFÜHREN. EIN NACHFOLGER IST BIS JETZT NOCH NICHT GEFUNDEN, WENN ES SOWEIT IST, WIRD DIE GEMEINDE PLANEGG SIE RECHTZEITIG INFORMIEREN. 

 

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR  ANFRAGEN FÜR NACH DEM 01.06. NICHT MEHR ANNEHMEN.

Anfrage Martinsraum

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.