Hauptgeschäft in Neuried


Bäckerei & Konditorei

In Neuried schlägt das Herz unserer Familienbäckerei – und das bereits seit den 1950er Jahren. Mittlerweile begeistert unser Café mit einem modernen Anstrich,

 gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer XL-Theke für noch mehr Auswahl. Unser freundliches Service Team freut sich schon darauf, dir den Tag zu versüßen.

Vegetarisches Restaurant & Cafe

„Veggie“ ist weit mehr als nur ein Trend. Es ist eine Lebensweise, die sich auf das Wohl von Tier und Umwelt fokussiert. Da uns diese Aspekte ebenfalls am Herzen liegen, bieten wir in unserem vegetarischen Restaurant in Neuried bei München frische Gerichte an, die dein grünes Herz höherschlagen lassen. Koste dich durch unsere farbenfrohen Frühstücke, knackigen Salate und raffinierten Veggie-Gerichte!