Hier erfährst du alle Neuigkeiten rund um's Vor Ort


Einbruch in unsere Filiale in Martinsried

Über Weihnachten '23, in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember, wurde bei uns in Martinsried eingebrochen. Unsere Weihnachtseinnahmen wurden aus den Bezahlautomaten entwendet.

Falls euch in dieser Nacht oder auch die Tage darauf etwas Verdächtiges aufgefallen ist, das irgendwie im Zusammenhang mit der Tat stehen könnte, meldet euch bitte bei uns. Wir sind dankbar über jeden Hinweis.

Alle Hinweise bitte direkt an Josef Hrasky unter 017670204018

oder per E-Mail an: 

josef.hrasky@vorort-neuried.de

 

Gerne könnt ihr euch natürlich auch via Instagram oder Facebook mit uns in Verbindung setzen.

 

 

 

Unser Bäcker Alex Weinhold ist Europameister 2023!

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Weinhold, unseren Bäcker des Café Vor Ort, der im September 2023 bei den Euroskills in Danzig die Goldmedaille im Bäckerhandwerk geholt hat! Alex wurde bei uns ausgebildet und hat mit seiner Leidenschaft für Brot und Gebäck nicht nur  bereits unsere Gaumen erobert, sondern nun auch die Herzen der europäischen Brotliebhaber.

 

Alex beweist, dass Hingabe und Handwerkskunst immer siegen werden. Sein Brot und seine Backwaren sind nicht nur köstlich, sie sind ein echtes Kunstwerk. Wir sind unglaublich stolz darauf, einen Europameister in unserem Team zu haben!

 

 

Weitere Infos zu Alex findet ihr hier:

Instagram

 

Zeitungsartikel:

SZ (12.09.23)

SZ (16.11.23)

bäckerwelt.de

Radio Gong

merkur.de

abzonline.de

 

 

 

Note "Sehr Gut" für den Münchner Kindl Stollen

Der Münchner Kindl Stollen ist ein ganz besonderes Gebäck, das nur von Bäckern der Bäcker-Innung München, Landsberg und Erding gefertigt werden darf.  Kein anderer Stollen wird mit der Königin der Nüsse – der Macadamia – veredelt. Zusammen mit saftigen Rosinen und aromatischen ganzen Mandeln, eine perfekte Kombination.

 

Unser Bäckermeister Samuel Hrasky konnte bei der offiziellen Stollenprüfung im November 2023 der Bäcker-Innung mit seinem Münchner Kindl Stollen überzeugen und sich die Bestnote sichern.

 

Wir sind sehr stolz auf dich und deine gelebte Handwerkskunst, lieber Sam!

 

 

Den Münchner Kindl Stollen sowie unseren Nuss- und Butterstollen bekommt ihr in allen Vor-Ort-Filialen.

 

 



Kinderbacken -Neurieder und Gautinger Adventsaktion 2023

Im Rahmen der Neurieder und der Gautinger Adventsaktion 2023, fand auch dieses Jahr wieder eine  Kinderbackaktion in der Vor-Ort-Backstube statt.

 

Am 17.12.23 konnten Kinder und Eltern einen Tag lang Einblick in unserer Backstube bekommen. Die Kinder konnten nach Herzenslust Plätzchen backen und verzieren während die Großen eine Backstubenführung von unserem Bäckermeister und Geschäftsführer Samuel Hrasky bekamen. Auf dem Hof vor der Backstube gab es für Groß und Klein Stockbrot, Kürbissuppe und Punsch.

 

Es war ein toller Tag! Schön, dass so viele Familien dabei waren.